Teilnahme am Markt der Kulturen in Stuttgart

Sommerfestival der Kulturen Vom Freitag den 13.07.2012 bis Sonntag den 15.07.2012 sind wir mit einem Stand in der Kirchstraße auf dem Markt der Kulturen präsent. Wir sind einfach zu finden, wenn Sie vom Stuttgarter Marktplatz zum Schillerplatz laufen, sind wir der erste Stand linker Hand. Dieser Markt findet im Rahmen des Sommerfestival der Kulturen statt, dessen buntes Rahmenprogramm aus Musik und Tanz zum Verweilen einlädt. Mit von der Partie sind wieder internationale Künstler und Migranten-Vereine. Eine tolle Veranstaltung die sehr zu empfehlen ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von rumaharti. Permanenter Link des Eintrags.

Über rumaharti

Seit mittlerweile Jahrzehnten reise ich durch Asien und aus eigener Sammelleidenschaft entstand im Laufe der Zeit RUMAH ARTI. Ich biete dort verschiedenste, hauptsächlich süd-ostasiatische Kunstobjekte an. Mit unserer Wordpress News-Seite möchte ich unsere Kunden und Interessierte über die Aktionen und neue Objekte von RUMAH ARTI auf dem Laufenden halten.

Kommentare sind geschlossen.